unser angebot

vielseitig
individuell

Wir haben uns der Kreativität, der Lösungssuche, der Entwicklung und der Umsetzung von individuellen Aufgaben in den Bereichen Architektur, Fachplanung, Raumkonzept, Markendesign und Pixelwelt verschrieben. Jede Kompetenz, jede Firma der werkunion kann einzeln agieren – aber auch für unsere Kunden und Projekte gemeinsam unterwegs sein.

unsere zusammenarbeit

gemeinsam
gestärkt

Die Stärken jedes einzelnen und die Kompetenzen jeder einzelnen Firma bieten in der Gesamtheit von «werkunion» einen vielfältigen und gleichzeitig ziel- und wertorientierten Verbund. Weil wir viel können, können wir es auch in Modulen anbieten und unseren Auftraggebern, je nach Bedürfnis gezielte Dienstleitungen anbieten. Was wir nicht können, erarbeiten wir gerne mit langjährigen Partnern oder sind offen für inspirierende neue Zusammenarbeiten. Wir kreieren im Team und nutzen dabei die Stärken des einzlenen.

unsere methodik

lösungsorientiert
trendbewusst

Wer mit uns zusammen arbeitet kann mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein und einem unkomplizierten Umgang in allen Bereichen rechnen. Unser Antrieb ist es, unsere Bauherrschaft, unsere Kunden, ihre Marken, Produkte oder Projekte erfolgreich zu unterstützen – von der ersten Idee bis zum fertigen Ergebnis. Auf unsere langjährige Erfahrung, unser Fachwissen greifen wir gerne zurück – orientieren uns aber bewusst an der Zukunft. Mit innovativen Arbeitsmitteln und unkonventionellen Methoden streben wir täglich nach neuen Lösungswegen – aber auch mit viel Kreativität, Herz und Verstand. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung, Transparenz und Freiräume beigeistern unsere Mitarbeiter und führen zu selbstständigem Denken und veranwortungsvollem Handeln.